sicherheitsfachkraft

Stellenangebot: Sicherheitsfachkraft (m/w/d)

Wach- und Objektschutz Russo ist ein etabliertes Sicherheitsunternehmen, dem seit 2001 viele Kunden vertrauen. Wir bewachen und kontrollieren Objekte, führen Streifendienste durch, sorgen auf Veranstaltungen für Sicherheit und vieles mehr.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Sicherheitsfachkräfte in Vollzeit, Teilzeit oder geringfügiger Beschäftigung.

Voraussetzungen:

  • § 34a GeWO
  • Führerschein
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Flexibilität
  • physisch und psychisch belastbar
  • stressfähig

Bewerbungen nehmen wir per Post, per E-Mail oder per Online-Formular entgegen.

Per Post:

Wach- und Objektschutz Russo
Gernzenberg 2
95152 Selbitz

Hinweis: Per Post eingesendete Unterlagen werden nicht zurück gesendet.


Per E-Mail:

info@mr-sicherheitsdienst.de


Per Online Formular:

Bewerbung als Sicherheitsfachkraft (m/w/d)

Gewünschtes Zeitmodell:
VollzeitTeilzeitMini-JobEgal









Laden Sie hier Ihre Bewerbungsunterlagen hoch. Bitte nur im pdf-Format.

Ich habe untenstehende Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen und bin einverstanden, dass die eingegebenen Daten gespeichert und an Wach- und Objektschutz Russo gesendet werden.

Falls ich die Stelle nicht bekomme:
Bitte speichern Sie meine Daten für evtl. spätere Stellenangebote. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

zurück zur Startseite